Sonntag, 31. Januar 2010

Was hab ich denn alles neu?

Soooo, da bin ich schon wieder^^ Hier also mal die Dinge, mit denen ich mir nächste Woche zumindest einen Teil meiner Zeit vertreiben werde :)

Zunächst einmal das Fotoalbum: Rosalie & Trüffel - ganz bezaubernd:

besonders süß ist auch die kleine Schleife auf der rechten Seite:


Beim Edelhoff-Kreativkaufhaus - welches eine excellente Auswahl an allerlei Bastel- und auch Scrapmaterialien führt - hab ich mich dann ja noch mit neuem Material eingedeckt. Zunächt eine Auswahl an 12x12 inch Papers

dann neue Rub-ons (zu deutsch Rubbelbilder^^)

außerdem habe ich mir noch selbstklebende Bordüren und normales Schleifenband besorgt, welches mit dem ebenfalls gekauftem doppelseitigem Klebeband auch verscrappt werden kann

Dann hab ich noch ein paar Perlen und Pailletten als Deko geholt - kann man ja nie genug haben

und zu guter letzt gabs dann noch eine Bastelschere mit gewelltem Rand und ein 6 in 1 Toll, mit allen möglichen Funktionen, welches ich aber noch einmal genau angucken muss


Zuletzt Teile einer Doppelseite aus meinem Hochzeitsalbum, welches auch die Flittwerwochen beinhaltet - dazu ist zu sagen, dass diese Doppelseite nicht unbedingt das klassische, im Internet und auf youtube präsentierte scrappen darstellt.. es ist ein erster Ansatz Fotos mit Elementen und Schriftzügen zu verbinden. Der Focus liegt klar auf den Bildern und nicht auf einer überbordenden Dekoration. Allerdings sind auch kleine Akzente gesetzt, welche die Seiten interessanter gestalten^^



Soweit erstmal von mir - bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen