Sonntag, 31. Januar 2010

Was steht an?

Also, dannn will ich mal wieder was schreiben, um noch wärmer mit der Bloggeschichte zu werden. Die kommende Woche habe ich frei und wenig zu tun, da habe ich mir gedacht, dass ich doch mal wieder einem meiner Hobbies nachgehen könnte.

Am 14. Februar ist ja mal wieder Valentinstag, nicht das ich diesen jedes Jahr exzessiv feiern muss oder ich die Gestaltung dieses Tags als Maßstab für meine Beziehung nehme.. nee nee.. nur hab ich dieses Jahr wirklich Lust, meinem Schatz eine schöne Überraschung zu bereiten. Bei Thalia habe ich ein bezauberndes Fotoalbum von Rosalie & Trüffel gefunden. Kindisch, mag der ein oder andere denken, aber wir finden die Geschichten um die beiden Schweinchen beide ganz süß, also hab ichs mitgenommen/gekauft :)

Jetzt will ich nich einfach Bilder einkleben, sondern die Seiten schön gestalten, angelehnt an das Scrapbook-Prinzip. Also war ich letztens schon im Kreativkaufhaus und habe Papers und Ribbons (Schleifen) und Embalishments gekauft. Außerdem gabs ein Multitoll 6 in 1, eine Bastelschere und neue Klebesachen^^ Davon werde ich morgen ein paar Bilder machen und sie zeigen. Auch im Internet habe ich eine Großbestellung gemacht und zwar bei :. Leider dauert die Zusendung wohl 8-10 Tage.. naja ich hoffe eben auf eine frühere Lieferung :)

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ich derzeit im Bastel- und Kreativitätsfieber bin und mich gern ausleben möchte. Morgen solls dann also loslgehen.

Letztens habe ich auch eine kleine Collage aus einigen Hochzeitsbildern gestaltet mit Gimp. Da kann man ja auch soviel machen^^


Soweit erstmal das Neueste^^

Kommentare:

  1. Uiii..
    Was hatte es denn mit der Gieskanne auf sich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ein neuer Leser und gleich ein Kommentar *freu*
      die war ein Geschenk und hing an so einem Buddeleimer mit dran (war praktisch so ein ganzes Buddeleimerset inkl. Gieskanne) - in jenem war viel Sand und auch ein bißchen Geld - Die Gieskanne hat also noch keinen richtigen Einsatz gehabt, aber spätestens im Sommer werden die Moppis damit übergossen *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Franzi

      Löschen