Dienstag, 11. Mai 2010

Huhu - Ich lebe noch

Ich weiß, ich weiß, wie will man sich denn hier was aufbauen und vielleicht doch mal einen regelmäßigen Leser gewinnen, wenn man hier nix schreibt und nur den Staub auf den Blog fallen lässt... aber was soll ich machen?? Stecke mitten im Examen...
Dennoch soll hier mal wieder was Neues rein.

1. Ich habe doch tatsächlich meinen Laptop wieder bekommen - nach 5 Wochen hatte ich ihn wieder und wenn man bedenkt, dass die Aschewolke den Flugverkehr noch 1 Woche blockiert hat, is das doch letztendlich ganz ok - und das Beste: Er funktioniert noch :D

2. Hab ich mal was bei Ebay bestellt, mit dem ich schon seit langem liebäugele^^
Es handelt sich um ein süßes 50er Tanzkleid in Schwarz mit kleinen weißen Punkten und dazu noch einen schicken Petticoat.. da bin ich ja mal gespannt, auch wie das Ganze dann am Ende größentechnisch ausfällt.

3. Will ich demnächst doch mal, wie versprochen mein Scrapalbum für Euch abfotografieren und zeigen.

4. Will ich wirklich versuchen, diesen Blog bald mal mit Leben zu füllen :D

Hier mal mein Kleid. Angeboten auf Ebay von vintage-romance


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen