Sonntag, 3. Oktober 2010

Disneys Venomous Villains by MAC

Durch einen Zufall bzw. eine glückliche Fügung, habe ich am Mittwoch bei youtube ein Video von Mara (Vorstadt Cinderella) über diese außergewöhnliche LE - die "Venomous Villains" - also die großen Bösewichte von Disney. Die LE enthält verschiedene Kosmetik Sets, die jeweils auf einen Charakter zugeschnitten sind. Schaut dazu einfach mal auf der Homepage oder auch in diese Videos :)

http://www.maccosmetics.de/

Die tolle Box hätte ich ja auch so gerne


und hier noch das "Anstiftervideo" von Mara, das mich total angefixt hat:


Tja - dann hab ich im Netz geguckt - bei MAC gabs Donnerstag und Freitag vormittag noch nichts auf der Homepage, aber bei Douglas schon.. da war aber die Hälfte schon wieder ausverkauft.. Als es die LE dann endlich bei MAC im Onlineshop gab und ich da drauf war, waren auch schon wieder 95% der Artikel ausverkauft. Naja, habe aber sowohl bei Douglas, also auch im Onlineshop von Mac und auch bei Ebay einige der Artikel ergattert, die ich gerne haben wollte, unter anderem den tollen mineralisierten Eyeshadow und den Hammernagellack von Maleficent.

Ich stell dann Fotos rein, wenn ich die Sachen endlich hier bei mir habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen