Samstag, 16. Oktober 2010

Ich liebe....

...Hurts

OMG - diese Band ist doch einfach der Hammer oder???? Ich bin das erste Mal im Kreta Urlaub im Juli auf sie aufmerksam geworden und dachte erst "Was, wer bist Du denn?" - aber dann hörte ich ihre erste Single "Wonderful Life" öfter und fand sie langsam richtig geilo :) Und mittlerweile werden sie auch immer erfolgreicher und posten auf youtube fleißig ihre Videos. Abonniert auf jeden Fall ihren Kanal videohurts. Ich hatte sogar das Glück eine signierte "Wonderful Life" Single aus UK zu ergattern. Hier mal ein paar Videos - für alle, die Hurts noch nicht kennen zum verlieben und alle, die sie schon kennen zum träumen und tanzen :)



">

">





1 Kommentar:

  1. oh, ich liebe Hurts auch total. *schwärm*
    Einen süßen Blog hast du, werde gleich mal weiter stöbern... liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen