Dienstag, 17. Januar 2012

Ick hew wat jewonne...

Gut, es ist jetzt nicht die Lotto-Million, auch kein BMW oder eine Reise auf die Bahamas, aber auch kleine Dinge können einem Freude bereiten.

Ich habe nämlich im Facebook auf der DM-Seite bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht und ein kleines Büchlein gewonnen bzw. zugesandt bekommen, in welchen ich meine Momente für das Jahr 2012 eintragen kann. Das ist sooo süß und klein, dass kann ich immer dabei haben und alle Dummheiten meiner Moppis reinschreiben - hahaha, da denke ich grade an die Mutter vom Michel aus Lönneberga..

Auf jeden Fall habe ich mich super gefreut, gewinn schließlich auch nicht jeden Tag was :)

Hier ist das kleine Büchlein:


Bis dahaaaan :)

Kommentare:

  1. Ick finds seeehr fein! Klein und toll und wundervoll und GEWONNEN!!! Na, das macht doch gleich doppelt so viel Freude!
    Ich knuddel dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wegen Link - wenn du dat Fenster offen hast, fügst du ja dat "http://...Gedöns" in die zweite Zeile. Nun erscheint dieser Link auch in der ersten Zeile, nicht wahr? Da löschte den einfach raus und gibst den Text ein, denn du haben möchtest! Und fertig^^ Hoffentlich weist du, wie ich dat meine...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Sumse, hab jetzt mal die neue Oberfläche eingeführt (hatte da noch ne uralte) und da hab ichs jetzt gefunden, ist ja jetzt neu viiiiel komfortabler :) Danke, danke danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja suuupi! Herzlichen Glückwunsch ;) Finde so ein immer-dabei-Büchlein ganz toll... mein Freund schreibt in so ein Büchlein regelmäßig seine kreativen Einfälle rein. Du kannst es bestimmt super für deine Goldstücke nutzen! Allgemein muss ich sagen: Respekt für diesen tollen Blog! Sieht total super aus! Morgen werde ich ihn mir mal mit einer ordentlichen Internetverbindung betrachten - ohne Surfstick - dann seh ich die tollen Bilder mal ganz ;) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Taaadaaa MissSugar - ihre Blogvorstellung ist daaa!

    http://krawallsumse.blogspot.com/2012/01/uberraschung-furs-zuckerlie-misssugar.html

    Ick freu mir *tanz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesen feinen Blog, dank der guten Tschennifer, direkt mal gespeichert.
      Über einen Gegenbesuch, freue ich mich natürlich sehr! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Haha, nur die Wiebke verunstaltet meinen Namen mit so einer Freundlichkeit^^

      Löschen
  6. Ja, die allerliebste Sumse beschert mir doch noch den ein oder anderen Leser, das ist soooo toll :) Danke liebe Wiebke, dass Du hier auch reinschaust *freufreufreu*

    AntwortenLöschen