Samstag, 21. Januar 2012

Whats going on?

Bei mir? Viel zu viel ist going on... Die Moppis aus dem Zuckerland halten die Mama ganz schön auf Trab, so dass ich abends echt zu faul bin noch zu schreiben.. dabei habe ich doch sooo viel vor - als Erstes möchte ich die Vorhänge im Kinderzimmer aufhübschen, in dem ich da selbst gestaltete Tiere aufnähe, dann will ich endlich Daisy einweihen. Der erste Einsatz wird wahrscheinlich das Umnähen der Gardinen werden, aber da muss ich die Gute ja auch erstmal einrichten.. lalala.. naja - kommt alles noch, wird fotodokumentiert und auch hier präsentiert und dann gibts wieder ordentlich was zu lesen :)

Bis dahin die liebsten Grüße - nächstes Mal gibts auch wieder ein paar Fotoooos :)

Kommentare:

  1. Manchmal ist das Leben einfach zu voll und läßt kaum noch Platz für die "leichten" Dinge des Seins! Ich verstehe das nur zu gut, werde artig warten und mich dann einfach auf deine neuen Posts stürzen! Ich drück dich ganz lieb und schicke dir richtig satte Sonnenstrahlen <3

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...freu mich schon auf die Fotos! Die Idee mit den Tieren auf den Vorhängen finde ich toll :)

    AntwortenLöschen