Montag, 9. Januar 2012

Wie ging das Bloggen doch gleich noch?

So, nach gefühlten 1000 Jahren, will ich das Ding hier doch noch mal mit Leben erfüllen. Damals wusste ich nicht so recht was ich machen möchte, tendierte in tausende Richtungen.. über mein Leben wollte ich nich allzu viel breit treten, ein Beauty-Blog sollte es auch nicht werden, da bin ich nicht talentiert genug, da gibt es auch Mädels, die das super machen :)

Beispielsweise der Blog von Frau Flauschig
href="http://www.frauflauschig.de/"> :)

Aber dann hat mich doch Karla Kolumna von Hauptstadtgezwitscher
href="http://hauptstadtgezwitscher.blogspot.com/"> darauf gebracht, dass ich doch mehr über meine Basteleien bringen könnte und darauf hab ich wirlich Lust und werde die nächsten Tage ein paar Sachen zeigen.

Außerdem möchte ich gerne das Nähen lernen und auf dem Weg vom blutigen Anfänger, über verzweifelte Versuche bis hin zum Erfolg könnt Ihr mich dann mit begleiten.

Bis dahin die liebsten Grüße

1 Kommentar:

  1. Uiiii... das ist toll, ich bin schon ganz gespannt... du wirst das sicherlich toll machen, du bist nämlich so kreativ. Ach ja, und falls das mit dem Nähen nicht klappen sollte, kannst du immer noch deine gebastelten Sachen zeigen... die sind so wunderschön.
    Übrigens, die Nähmaschine hab ich auch. *gg*
    Ich wünsch dir viel spaß bei deinen ersten Nähversuchen :)
    Liebe grüüüße

    AntwortenLöschen