Montag, 9. Januar 2012

Wie ich das Nähen lerne...- Teil 1

So, in verschiedenen Foren, bei Freundinnen, nicht zu vergessen bei Dawanda und auf unzähligen Blogs sieht man immer die tollsten Sachen, wunderschöne Kissen, Anhänger, Dekoteile, Kindersachen... wunderschöne Unikate.. Sich da alles selbst zusammen zu kaufen ist meiner Meinung nach zu teuer und auch zu "langweilig" - ich bin gerne selbst tätig und schätze mich auch als eingermaßen kreativen Menschen ein. Auf jeden Fall habe ich große Lust das Nähen selbst zu erlernen.

Mein erstes Ziel sind Stoffbuchstabenketten für meine Zwillinge (beide gerade ein halbes Jahr und eine Woche alt). Da es ähnlich wie beim Scrapbooking mit guten Equipment besser geht, habe ich mir doch heute im Affekt bei Amazon gleich ne Nähmaschine gekauft.. uiuiui - das ist das gute Stück - morgen wird es wohl schon geliefert


Quelle: http://www.amazon.de/AEG-824-NM-N%C3%A4hmaschine/dp/B0017TQH0A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1326578929&sr=8-6

Außerdem hab ich mir bei Ebay für den Anfang kleiner Stoffpakete gekauft und dann hol ich mir bei uns im Kreativkaufhaus noch Garn und dann fang ich mal irgendwie an.. das wird bestimmt spannend :)

Bis dahin liebste Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen