Montag, 28. Mai 2012

CupCakes - Geburtstagseinladungen - Part 2

Neben der Versorgung kranker Kinder, dem üblichen Alltagsstress und ein paar Tagen im Grünen habe ich es heute nun doch mal geschafft, die Einladungen zum 1. Geburtstag der Kinder fertig zu stellen. Ich hab jetzt keine Bastelanleitungsfotostrecke gemacht, da ich nicht sooo spektakuläre Dinge im Innenleben veranstaltet habe. Darum bekommt Ihr nur ein paar zusammenfassende Bilder vom Endprodukt zu sehen.

Links in die Karten hab ich mit meiner mehr oder weniger schönen Handschrift den Einladungstext notiert. Darunter habe ich die Seite als kleinen Hingucker mit einer Blüte und einem Jewel verziert.

Für die andere Seite habe ich zwei Fototags gebastelt. Eins zum Wenden mit einem Bild von kurz nach der Geburt und einem ziemlich aktuellen Bild. Das andere Tag zeigt ein Foto der beiden mit Partyhütchen vom Shooting Ende Januar. Auf der Rückseite sind Geburtstagssprüche mit Glitzer :)
Die Kartenseite darunter habe ich einfach nur mit 2 Geburtstagsbildern bestempelt - dann reichts auch, sonst isses ja so überladen. Das eine Großelternpaar hat seine Karte heute schon entgegen genommen und sich gefreut :)

Viel Spaß beim Bilder gucken!




Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem das mit den Fototags gefällt mir sehr gut.
    Deine Einladung ist sowieso viel zu schade als dass sie jemals im Müll landen sollte, aber mit den Fototags hat man ganz definitiv einen Teil der Einladung, den man aufbewahren wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich wie kreativ du bist und quasi im Vorbeigehen solch Wunderwerke fabrizierst! Ganz ganz toll, du schlanke Elfe <3

    AntwortenLöschen