Montag, 20. August 2012

Babykarte

Im Internet kann man sich so super inspirieren lassen :) Habe von einer Freundin ein Bild einer Babykarte geschickt bekommen und vorhin meine eigene Version der Karte gebastelt. Die bekommt dann eine liebe Freundin, die gerade einen kleinen Jungen bekommen hat. Der Text kommt noch in die Mitte rein :)

Was meint Ihr dazu?





Kommentare:

  1. Hallo Franzi (darf ich dich so nennen?)

    die Babykarte sieht total schön aus! Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und finde deine Arbeiten einfach toll. Möchte auch sowas können, aber irgendwie traue ich mich nicht richtig!! Mach auf jeden Fall weiter, die Beschenkten freuen sich sicher sehr darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du mich Franzi nennen :)
      Schön, dass Dir gefällt, was ich so mache. So schwer ist das auch alles nicht, einfach mal anfangen (und mal im Internet gucken, da gibt es sooo viele tolle Sachen) und dann grooved man sich schon ein. Am Anfang reicht zum scrappen auch altes Geschenkband/-papier :)
      Ganz vielen Dank für Deinen Besuch bei mir :)

      Löschen
    2. Ich habe für die Kinder (Tochter 2,5, Sohn 5 Monate) noch gar keine Babyalbums. Ich möchte es so in der Art machen wie Scrapbooking, finde das total schön. Habe auch schon so viele Sachen gekauft dafür, Bänder, Motivpapier, Stanzer, Stifte..aber ich traue mich nicht so richtig. Will es nicht vermasseln. Naja irgendwann muss ich da mal ran, die Bilder sammeln sich immer mehr und dann komme ich gar nicht hinterher!...Schaue aber immer auf deine Seite was du so Tolles wieder gemacht hast :)

      Löschen