Dienstag, 2. Oktober 2012

Fotografisch unterwegs

Seit einigen Wochen besuche ich mit einer Freundin einen Fotografiekurs an der Volkshochschule und hoffe dadurch meine Beziehung zu meine Kamera weiter verbessern zu können :) Der Kurs ist ganz gut und wir haben alle technischen Einstellungen durchgearbeitet und waren jetzt am Samstag auf einer Fotoexkursion durchs Herz Berlins (is das grammatikalisch so richtig?). Wir sollten Motive zu den Themen Herbst, Rot, Macht, Touristen und Reflektion finden und fotografieren. Ich kann Euch ja mal an meiner Vorauswahl (ohne Menschen, deren Gesicht so direkt zu sehen ist, die will ich hier nich so ins Netz stellen) teilhaben lassen.
Ich bin weder eine Fotgrafin noch ne große Künstlerin, sondern einfach ein Amateur beim üben :)

Thema Reflektion:





Thema Rot:





Thema Herbst:





 


Thema Touristen:




Thema Macht (fand ich besonders schwierig :/ )



 Alle Bilder sind unbearbeitet. Könnt ja mal ne Meinung dalassen :) 
Hier noch 2 Bilder von mir in Fotoaktion:



1 Kommentar:

  1. Da ich selbst nur eine nichtkönnende Hobbyfotografin bin, kann ich dir null dazu sagen *kicher* Aber an und für sich sind ein ganzer Haufen Pics dabei, die ich echt gelungen finde! Vorallem beim REFLKTION und TOURI Thema. So lange dat Ganze Spaß macht, können doch nur gute Bilder bei rauskommen, wah?^^

    Küßchen <3

    AntwortenLöschen