Dienstag, 2. Oktober 2012

Karte zur Hochzeit

Gestern erst geschrieben "Keine Zeit!!" und heute dann doch ein neuer Eintrag, ja so kanns gehen :)

Wir sind Freitag auf eine Hochzeit eingeladen und dass ich dafür ein wenig bastele ist ja Ehrensache. Also habe ich wieder so eine Faltkarte gescrappt, das macht meiner Meinung nach schon was her und ist mal was anderes, wenn dann jeder mal von mir sone Karte bekommen hat, dann kann ich mir ja wieder was Neues ausdenken oder mir im WWW neue Inspiration holen.

Das besondere an der Karte ist, dass ich sie überwiegend mit Hilfe meiner niegelnagelneuen Silhouette CAMEO gebastelt habe (hab ich ja neu dat Ding, da muss ichs ja gleich austesten). Diesen Schneidplotter habe ich letzte Woche zu meinem Geburtstag von meinem lieben Mann geschenkt bekommen. Was ist ein Schneidplotter? 

 
 
Die genaue Beschreibung könnt ihr Euch hier angucken, da gibts auch ein kleines Video. Fallt beim Preis nicht um, da die Scrapbook Werkstatt noch eine Sonderaktion gestartet hat konnte mein Schatz das Ding mit 20% Rabatt erwerben. Und es ist soooo toll, weil es soviel kann. Eine Freundin hat mir gleich noch Sketchpens dazu geschenkt, jetzt kann ich noch Schriften plotten. 


Sogar Stoffe soll man damit schneiden können, Wandtattoos erstellen oder Bügelbilder.. hossa... naja, erstmal klein starten, also die Karte gebastelt und mal die Cameo ausprobiert. Bis auf die Girlande und die Glanzsteine ist auch tatsächlich alles damit geschnitten. Wo bleibt denn da der Bastelspaß??? Höre ich den ein oder anderen fragen. Ich denke ich werde trotzdem weiter auch einiges mit Hand schneiden, aber gerade um so süße Schriften oder auch Ornamente und Frames zu gestalten ist das Teil wirklich klasse :) Wer zuviel Geld hat: KAUFEN!!!

So und hier nun noch die Karte in ihrer ganzen Pracht (is nich ganz klassisch hochzeitlich, ist das Paar aber auch nicht)
 










1 Kommentar:

  1. Brachial genial *kreisch*
    Ich hätte nicht mal ansatzweise so eine Idee!
    Ganz, ganz toll und feiner Mann^^

    Drück dich, meine Liebste!

    AntwortenLöschen