Dienstag, 12. Februar 2013

Glossyges Update

So, mal wieder was von der Beautyfront. Glaubt es oder nicht, ich bekomme sie immer noch: die Glossybox, nun schon fast ein Jahr und habe gerade wieder Lust zu bloggen und will Euch mal an meiner Februarbox teilhaben lassen. Diese hat mich wirklich gefreut. Die Produkte haben mir gut gefallen und es ist eine echt breite Palette. Die Box ist valentinstagstechnisch herzig rosa mit hübscher Schleife. Und was steckte dieses Mal drin?? Hier mal die Auflistung mit den Preisangaben aus der Box:


1. Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor - Originaprodukt - 7,95€
2. Babor Super Fine Soft Eye Shadow - Originalprodukt - 17,00€
3. Dr. Bronners Magic Soap - Originalprodukt - 3,90€
4. Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske - 1 Maske zur Probe Wert geschätzt 2-3,-€
5. Model Co Lip Duo - Originalprodukt 30,00,-€

Also man sieht, viele Originalprodukte und sehr teuer, laut der Angaben. Habe dann mal geguckt und die Preise größtenteils bestätigt gefunden, na da freut es mich doch, dass meine 15,-€ gut angelegt waren - hehehe. Jetzt geh ich noch ein wenig in Detail.

1. Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor

Auf die Wirkung dieses Produktes bin ich schon sehr gespannt. Ich bin immer auf der Suche, nach dem ultimativen Produkt für schöne Haare. Es muss nur aufgetragen werden ins feuchte, gewaschene Haar, dann 1-3 Minuten einwirken und dann ausgespült werden. Mal schauen. Charmant fand ich auch die ausführliche Beschreibung auf englisch auf der Flasche und dann die auf holländisch hinterher:"inmasseren en uitspoelen na 1-3 minuten" - geht auch kurz und knackig.

 
 
2. Babor Super Fine Soft Eye Shadow

Mein Lieblingsprodukt ) So eine schöne Aufmachung und so eine tolle pastellige Farbe - ich bin verliebt!!!
Sehr hochwertig - einfach toll!! 

3. Dr. Bronners Magic Soap

Da muss ich mal gucken, wie ich die finde, aber ich probiere ja gerne mal was neues aus.


4. Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske

Noch ein Anwärter für den heutigen Badewannentest. Aber Masken sind ja immer gut und nützlich und für die private Wellnessoase brauchbar.


5. Model Co Lip Duo

Eine Kombi aus Lippenstift und Lipgloss - dachte erst "Ganz schön braun, der Lippenstift", aber dann hab ich ihn mal aufgetragen und finde ihn wirlich alltagstauglich. Er riecht sehr gut, hat eine schöne Textur und der Lipgloss verleiht ein schönes Finish. Und ein kleiner Spiegel ist in dem Teil auch noch integriert. Der ist aber ziemlich sinnfrei, denn sowohl zum Lippenstift als auch zum Lipgloss auftragen taugt er nicht, weil er am Lippenstift und am Pinsel dranhängt, da kann man seine Schminkkünste erst hinterher bewundern.

 
 
 

Tolle Box, da freue ich mich schon auf die nächste :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen