Sonntag, 24. März 2013

Bastelsession

Anfang des Jahres hat mich meine liebe Karla Kolumna von Hauptstadtgezwitscher gefragt, ob ich ihr nicht beim Basteln der Einladungskarten für Oskars 2. Geburtstag helfen kann. Kein Problem, da bin ich doch immer gerne dabei. Nach ca. 2 Monaten haben wirs dann auch endlich mal geschafft und hatten nun heute (bei Veröffentlichung dieses Posts sind auch schon wieder 2 Wochen vergangen ;) ) unser Basteldate. Zuerst haben wir natürlich mal in Ruhe gefrühstückt und Käffchen getrunken, schließlich brauch man ja Energie. Dann habe ich meinen gesamten Scrapbookingkram (und das ist echt ne Menge) ins Wohnzimmer geschleppt. Da war Karla dann das erste Mal überfordert. Nach kurzer Abstimmung haben wir uns dann für meine bereits öftere Klappkarte entschieden, die ja dankbar und relativ schnell zu basteln ist. Einige Voreindrücke der Karte hier frei Haus :)






1 Kommentar:

  1. Oooooooh Geilooooo... :D Siehste, ich wollte auch noch Bloggen... ><
    Hat auf jeden Fall riesig spaß gemacht... werde die Karten diese Woche verschicken *freu*

    AntwortenLöschen