Sonntag, 24. März 2013

Professionell craften

Schon länger hatten eine enge Freundin und ich geplant uns mal Tupperparty-ähnlich im scrappen unterrichten zu lassen. Meine Freundin nahm dann die gesamte Orga in die Hand und so haben wir dann eine lustige Gruppe von mehreren Mädels zusammen getrommelt und uns aus dem Netz die Andrea Jensch von Kreative Träume von Stampin' Up ausgesucht. Stampin' Up vertreibt vor allem Stempel und eine tolle Maschine. 
Da sie einene sehr schöne Zusammenfassung auf ihrem Blog erstellt hat, könnt Ihr einfach auf den folgenden Link klicken und unseren Nachmittag revue passieren lassen. Meine Frisur war an diesem Tag übrigens nicht die beste.. war auch total erkältet und seh auch so aus *lach* :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi!
    Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar!
    Beim Stöbern auf Deinem Blog hab ich bei den leckeren Rezepten riesigen Hunger bekommen, ich muss mir was zum Essen machen. Dann komm ich wieder und guck mir Deinen anderen schönen Sachen an!!
    Bis bald und schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen