Freitag, 24. Mai 2013

DM-Lieblinge im Mai

 

DM hatte es ja schon am Dienstag im FB gepetzt und allen die Überraschung genommen und gezeigt, was alles in der aktuellen Lieblinge-Box zu finden ist. Da waren die Boxen noch gar nicht alle ausgeliefert. Spaßverderber!
Ich war nun vorhin im DM-Markt und habe meine Box abgeholt und ausgepackt. 
Viele nette Produkte waren zu finden, ich liste sie mal auf:


- sebamed Creme
- alverde Wax-Stylingstick
- ebelin MakeUp und Concealer Pinsel
- Manhatten Volume &Definition Mascara
- Nivea In-Dusch Body Lotion
- Sundance Mattierendes Sonnenfluid
- TePe Interdentalbürsten

Eine vielseitige Zusammenstellung, die ich gar nicht verkehrt finde.Vor allem ist es viel geworden. Vor einem Jahr waren es "nur" 5 Produkte, jetzt sind es ja schon sieben! Nicht schlecht.

sebamed Creme
Diese Creme war schon vor einem Jahr in der Box (damals hatte ich sie auch), aber das ist ja nicht schlimm. Ich finde sie ganz gut, aber preferiere sie nicht unbedingt. Nutzen werde ich sie trotzdem.

alverde Wax-Stylingstick
Ja, was ich mit dem mache weiß ich noch gar nicht. Da mein Mann sowas nicht nutzt und meine Söhne noch nicht, werde ich ihn wohl weitergeben. Stelle mir das aber so in Stick statt in Tubenform ganz praktisch vor.
 

ebelin MakeUp und Concealer Pinsel
 Kann frau ja immer gebrauchen. Habe allerdings im FB schon gelesen, dass er wohl haaren soll. Das muss mal getestet werden.

Manhatten Volume &Definition Mascara
Juchuuu - ein Mascara, brauch unbedingt einen neuen. Darum hab ich über dieses Artikel besonders gefreut und mit Manhatten kann man ja nichts falsch machen. (hoffentlich)
 

Nivea In-Dusch Body Lotion
Auf das Ding bin ich auch gespannt. Bin kein Bodylotion Mensch, aber wenn das so integriert daher kommt, das wäre ja mal ne Innovation. Bin gespannt.

Sundance Mattierendes Sonnenfluid
Für die Handtasche schnell zum mitnehmen. Absolut super. 

TePe Interdentalbürsten
Find ich auch witzig und mein Mann hat auch was davon :)

1 Kommentar: