Montag, 4. Januar 2016

Wiederbelebung²

Da bin ich und gebe mal ein Lebenszeichen. Es gibt mich noch und jetzt auch wieder bloggend.
Für alle, die mich noch nicht kennen, kommt hier ein kleiner Steckbrief:

Wer bin ich?
Gut, dass kann man auch auf der rechten Seite im Profil lesen, aber da gibt es eine winzigkleine, riesengroße Neuigkeit, die aktuell mein Leben ziemlich bestimmt: Wir haben eine kleine Mausetochter bekommen, die nun schon seit über 3 Monaten bei uns ist. Die Zwillinge sind mittlerweile schon 4 1/2 und die Schule ist gar nicht mehr fern (aber auch noch kein Thema hier). Mein Mann und ich sind auch noch die meiste Zeit glücklich mit einander und das auch schon im 19. Jahr. Im September 2014 haben wir uns unseren Spießertraum vom Vortadtleben erfüllt und wohnen jetzt in einem hübschen Häuschen.

Worüber will ich bloggen?
Der Grundstock der Themen wird sich nicht ändern, aber ich möchte auch verstärkter über unseren Familienalltag schreiben. Des weiteren schreibe ich vielleicht auch über meinen (erneuten) Abnehmweg.. Seit der Schwangerschaft (ok, ok, schon vor der Schwangerschaft..) habe ich wieder ordentlich zugelegt und das Stillen bringt mir abnehmtechnisch dieses Mal gar nichts, so dass ich wohl mit den üblichen Verdächtigen meine 25kg los werden muss... argh.

Soweit erstmal ein kleines "Hallo" von mir, ich hoffe irgendwer liest noch/wieder mit :)

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen